Firmenaushang

 


Niederlassung Berlin-Kladow



Niederlassung Plessow


Über uns 

Das Unternehmen

Das Unternehmen Preikschat & Huschke wurde 1979 in Berlin - Spandau gegründet und widmete sich anfangs ausschließlich der Montage von Gartenholz sowie Lagertechnik als Subunternehmen für verschiedene Handelsfirmen.

Eine eigene Vertriebsschiene wurde 1984 aufgenommen und bis heute stetig ausgebaut.

Unsere Niederlassung in Werder/Plessow konnte 1991 eröffnet werden und bot durch die vorhandenen Lager- und Ausstellungsfläche von Beginn an vielfältige Möglichkeiten eines serviceorientierten Fachhandels für Gartenbauholz und Zäune jeglicher Art.

Der langjährige Mitarbeiterstamm ermöglicht es, unterschiedliche Dienstleistungen von der termingerechten Materiallieferung bis zur aufwendigen Sonderanfertigung anzubieten.


Kompetenz

In den vergangenen Jahren hat sich das Unternehmen auf Gestaltungen im Außenbereich aus Holz und Metall spezialisiert. 

Neben dem Setzen von Maschendraht-/Gittermattenzäunen und Holzzäunen jeder Art gehören das Aufstellen von Spielgeräten (auch im kommunalen Bereich), Gerätehäusern und Carports zu unseren Leistungen. Das Herstellen von Stellflächen aus Gehwegplatten oder Rasengittersteinen sowie das Setzen von Kantensteinen vervollständigen unsere Dienstleistungen. 

Pergolen, Sichtschutzelemente, Rankgitter und Palisaden bieten verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten von Terrassen und Müllplätzen. 

Qualität und Problemlösung stehen hier im Vordergrund. 

 

 

Mitarbeiter

Das Team setzt sich aus erfahrenen Mitarbeitern unterschiedlicher Spezialisierungen zusammen. Ob Zimmermann- oder Dachdeckermeister und Rohrleger - durch unsere weit gefächerten Fachkompetenzen ist es möglich, auch individuelle Wünsche zu verwirklichen. 


 

Ausstellung

Unsere Ausstellung befindet sich in Plessow, einem Ortsteil von Werder ca. 40km von Berlin entfernt. Dort stellen wir nicht nur Zäune und Terrassen aus, sondern auch Carports und vieles mehr. Unsere Materialien werden zu dieser Niederlassungen geliefert und in einer großen Halle gelagert.